Fußball: Lenkerbeck - SC Marl-Hamm 2:1

Marl Mit einem Last-Minute-Elfmetertor hat der SC Marl-Hamm den Klassenerhalt in der Kreisliga A gesichert und die DJK Germania Lenkerbeck in die B-Liga geschickt. Zum Liveticker:

» zurück zum Artikel

5 KOMMENTARE
13.06.18 12:54

Lenkerbecker Fairneßgedanken

von Berufskritiker

Lenkerbeck ist eine sehr sportlich faire Mannschaft.
Bestenfalls sind einige Spieler Emutionsflexibel. Und da kann man mit Nachsicht noch sehr viel erreichen .

14.06.18 14:19

Haha

von Donnerwetter

Ironie aus!!!!

13.06.18 10:05

Ist Gelb/Rot gegen Chaudry gemeint?

von Donnerwetter

Die steht im Ticker und der Rest naja die waren zu dem Zeitpunkt wohl nicht mehr erwähnenswert.
Gut ist,nach meiner Meinung, das eine Mannschaft wie Lenkerbeck die immer öfter die sportlichen Fairneßgedanken vergisst sich in der Kreisliga B mal in Ruhe darauf besinnen kann. Auch deren "Fans" haben nun Zeit dazu.

13.06.18 10:38

Karten

von Berufskritiker

nee ,
1 * Rot ( 90 +3)
1 * Gelb/Rot ( 90 +5 )
4*Gelb ( 7 , + 3* 90+2)
wenn schon, denn schon

12.06.18 22:11

Berichterstattung

von Berufskritiker

In der Spielminute 90 +2 gab es zwei Verwarnungen für Lenkerbeck. warum wurden diese im Ticker Unterschlagen
In der Spielminute 90 +3 gab es eine Rote Karte für Lenkerbeck. warum wurde diese im Ticker Unterschlagen
Für Gutes Geld kann man hoffentlich eine Gute , Neutrale Berichterstattung erwarten.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    12. Juni 2018, 10:45 Uhr
    Aktualisiert:
    16. August 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: