Unter uns
Nachrichten
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
NRW

: Polizei stoppt Minderjährige bei Spritztour mit Kleinbus

Iserlohn (dpa/lnw) Eine Zwölfjährige hat in Iserlohn die Schlüssel zum Kleinbus ihrer Eltern stibitzt und mit Freunden eine gefährliche Spritztour unternommen. Die verständigte Polizei suchte in der Nacht zu Freitag mit «erheblichen Kräften» nach den fünf Minderjährigen mehr...

: Mord an Prostituierter in Paris: Verdächtiger ausgeliefert

Hamm/Paderborn (dpa/lnw) Ein in Paderborn festgenommener Mann, der in Paris eine Prostituierte ermordet haben soll, ist nach Frankreich ausgeliefert worden. Wie ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Hamm am Freitag sagte, wurde der Verdächtige am Donnerstag den französischen Behörden übergeben. Damit sei das Verfahren auf deutsche Seite abgeschlossen. Zuvor hatte «Radio Hochstift» berichtet. mehr...

Panorama

: Kampf gegen Benzin-Diebe: Mexikaner sitzen auf dem Trockenen

Mexiko-Stadt (dpa) Das Geschäft mit gestohlenem Benzin ist lukrativ in Mexiko. Dem staatlichen Mineralölkonzern Pemex gingen so im vergangenen Jahr Milliarden verloren. Mexikos neuer Präsident will den Dieben nun den Hahn abdrehen - und erntet dafür jede Menge Kritik. mehr...

: Aus Rache die eigene Tochter ermordet?

Düsseldorf (dpa) Weil er aus Rache an seiner Ehefrau die eigene Tochter umgebracht haben soll, steht ein 33-Jähriger von heute an in Düsseldorf vor Gericht. Der Ägypter soll die Siebenjährige ermordet haben, weil er seiner Ehefrau Untreue unterstellte und sie dafür bestrafen wollte. mehr...

Wirtschaft