Unter uns

Heul doch einfach!

Meine Lippen presse ich aufeinander, der Kiefer ist verspannt und in meinen Augen sammeln sich Tränen. Doch ich will nicht weinen. Ich drücke deshalb still und heimlich meine Zähne mit mächtig Druck weiter zusammen und versuche nicht an einen blauen Elefanten zu denken. „Sei keine Heulsuse!“ , sage ich mir innerlich immer wieder. mehr...

Scenario4u
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Games

: Totems, Affen und Zombies: Neue mobile Spiele

Berlin (dpa/tmn) «Kalimba» ist schon von den großen Konsolen bekannt. Jetzt überzeugt der Rätsel-Plattformer auch auf Smartphones. Ein Affe und die Pikmins sorgen allerdings für ordentliche Konkurrenz, und die Zombie-Jagd wird mobil. mehr...

: Neue Spiele: Zombie-Festungen und Völkerball-Schlachten

Berlin (dpa/tmn) Farbenfrohe Anime-Rollenspielhelden, fabelhafte Kartenduelle, neue Pixelwelten, ein Kampf gegen Untote und mysteriöse Vorfälle in einer evakuierten Raumstation: Wer einen PC sein Eigen nennt und gerne spielt, kann sich auf interessante neue Titel freuen. mehr...

Musik

: Schlagzeuger im Supermarkt vergessen

St. Paul (dpa) Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider Realität. mehr...

Boulevard

Interview mit Halsey: Die rosarote Brille abgezogen

Halsey, geboren vor 22 Jahren als Ashley Nicolette Frangipane unweit von New York, ist nicht nur bekannt für ihren knackigen Electro-Pop, sondern auch für ihre unverblümten Aussagen. Mit „Hopeless Fountain Kingdom“ (kl. Foto) bringt sie ihr zweites Album auf den Markt. Wir haben mit ihr gesprochen. mehr...

Joko und Klaas danken ab...: ... und wir danken für Circus HalliGalli

TV Jetzt wird das Dienstagabendprogramm wieder zu einem Trauerspiel, denn Circus HalliGalli dankt ab. Wir werden den wöchentlichen Wahnsinn mit unseren Lieblingsmoderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben vermissen und widmen daher die folgenden Zeilen in tiefster Verbundenheit dem eingespielten Blödel-Duo und seinem Team. mehr...

Interview mit Tessa Sunniva van Tol: Früher auch auf Bäume geklettert

Oberhausen Wenn sie das Stage-Metronom-Theater in Oberhausen betritt, wird es ganz still und sie erntet begeisterte Blicke vom Publikum: Tessa Sunniva van Tol spielt „Jane“ im Musical „Tarzan“. Wir durften hinter die Kulissen blicken und konnten der 25-jährigen Niederländerin auch ein paar Fragen stellen. mehr...