Ticket-Verlosung: Sunset Beach Festival: Musik für das perfekte Sommergefühl

Am Samstag, 30. Juni, verwandelt sich der Silbersee in Haltern wieder zu einer großen Tanzfläche. Freunde treffen, guter Musik lauschen und zusammen in den Sonnenuntergang tanzen. Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Ihr könnt Tickets gewinnen! Scenario schickt Euch zusammen mit Eurem bester Freund oder Eurer besten Freundin zum „Sunset Beach Festival“ nach Haltern und verlost 2 x 2 Tickets!

  • Sunset Beach Festival

    Schöner feiern geht wohl kaum: Am 30. Juni steigt wieder das "Sunset Beach Festival" in Haltern am See. Foto: Sunset Beach / Vollmannshauser

Nachdem in den vergangenen Jahren bekannte Musiker wie Felix Jaehn oder Kungs zu Gast in Haltern waren, stehen auch dieses Jahr wieder besondere DJs auf der Bühne. Alle Farben produzierte mit „Little Hollywood“ und „Bad Ideas“ Hits, die im Radio rauf- und runtergespielt werden und ein perfektes Sommergefühl vermitteln. Der gebürtige Berliner ist aktuell einer der gefragtesten DJs und legt regelmäßig in den großen Clubs in New York, Bangkok oder Paris auf. Nun spielt er für Euch ein exklusives Set beim Sunset-Beach-Festival in Haltern.

Durchbruch mit „Be mine“ und „Katchy“

„Be mine“ oder „Katchy“ sind Songs, die jeder von uns in jüngerer Zeit gehört hat. César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique sind die beiden Gesichter hinter dem Duo Ofenbach. Durch mehrere Goldene Schallplatten und zahlreiche Preise, unter anderem dem „Best Talent Award“, gelten die beiden Franzosen als erfolgreiche Produzenten für die Zukunft, die ihren Durchbruch im Sommer 2017 hatten. Dazu könnt Ihr Euch neben den Headlinern auf Format:B (Chunky), Lexer, Junge Junge und Phil Fuldner freuen.

Neben ausgezeichneter Musik erwarten Euch auf rund 8000 m² auch noch Gelegenheiten zum Verweilen und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Zudem seid Ihr vor Regen durch ein Dach geschützt und könnt die öffentlichen Verkehrsmittel mit einer Eintrittskarte kostenlos nutzen.

Scenario verlost 2x2 Tickets für alle ab 18 Jahren - so geht's. Ruft dazu an unter: 0137 / 80 84 00 341

Zuerst nennt Ihr das Stichwort „Festivalvergnügen“, dann nach der Aufforderung Namen, Adresse und Telefonnummer. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz. Aktionsende ist am 20. Juni, 23.59 Uhr.
Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme begründet keinen rechtlich verbindlichen Anspruch und keinen Schadensersatzanspruch für den Fall, dass die Veranstaltung abgesagt oder verlegt wird. Eure Daten werden nach Ziehung der Gewinner gelöscht. Info auf www.medienhaus-bauer.de/gewinnspiele.
Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind: Da das Gelände zum Großteil aus Sand besteht, ist dieses leider nur bedingt barrierefrei. Nähere Informationen dazu gibt es beim Veranstalter.
www.sunset-beach-festival.de
Sunset Beach Festival
Samstag, 30. Juni, 17 bis 2 Uhr
Seebad Haltern, Hullerner Str. 52, 45721 Haltern am See
ab 18 Jahren
Karten gibt es für 35,85 Euro im RZ- und SZ-Ticketcenter oder unter der Ticket-Hotline 0209 / 14 77 999.



AUTOR
Lucas Kurth
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    15. Juni 2018, 12:18 Uhr
    Aktualisiert:
    18. Juni 2018, 05:25 Uhr