Unter uns

Es braucht mehr Richter

Dass die B474n in zwei Abschnitten geplant worden ist, erweist sich im Nachhinein als nicht vorteilhaft. Wenn das Dattelner Teilstück im Norden tatsächlich 2021 in Betrieb geht, dürfte es noch zig Jahre dauern, bis im Süden (Waltrop) der Anschluss an die Autobahn hergestellt wird. mehr...

Dorsten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • ShoppingVest_Jubiläum
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
Das Medienhaus Bauer bei Facebook
Unter uns
Regionalsport

Fußball: Heißer Sonntag: Abbruch und Kartenflut

KREIS Noch in der vergangenen Woche haben wir an dieser Stelle unter der Überschrift „Ruhe auf dem Feld“ gefragt, ob die hiesigen Fußballer plötzlich ihre gute Kinderstube entdeckt haben. Kaum Rote Karten, kaum Verfahren vor dem Sportgericht – die Fußball-Saison im Kreis schrieb in den ersten Wochen positive Nachrichten. mehr...

Fußball - Westfalenliga 2: 1:6 - statt Lust herrscht Frust

OER-ERKENSCHWICK Die Taktik von Zouhair Allali war klar: Mit einem körperbetonten und zweikampfstark geführten Gegenpressing-Spiel hatte der Erkenschwicker Trainer den spielstarken YEG Hassel zuvorkommen wollen. „Wir wollen ihnen die Lust am Fußball nehmen“, hatte Allali im Vorausblick aufs Spiel gesagt. mehr...