Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Ruhrfestspiele 2018
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW25
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Basketball: Das Derby steigt bereits am zweiten Spieltag

KREIS RECKLINGHAUSEN Das letzte September-Wochenende sollten sich die Anhänger von Citybasket Recklinghausen und Hertener Löwen schon jetzt im Kalender mit einem roten Stift markieren: Bereits am zweiten Spieltag in der Regionalliga West treffen die Basketball-Rivalen in der Vestischen Arena aufeinander. mehr...

Fußball: Kreispokal: Der August wird heiß

RECKLINGHAUSEN Der Fußballkreis Recklinghausen drückt aufs Tempo: Sieben Wochen vor dem Start ist der Kreispokal-Spielplan für die Saison 2018/19 ausgelost. Schon im August geht es richtig zur Sache. Neu dabei: Im Kreispokal ist künftig der vierte Wechsel in der Verlängerung möglich. mehr...

Fußball: Stadtmeisterschaft für Frühaufsteher

RECKLINGHAUSEN Die Kicker in der Kreisstadt kosten die Stadtmeisterschaft auch in diesem Jahr in vollen Zügen aus. Volle zwei Wochen rollt in Recklinghausen der Ball - und wegen der Weltmeisterschaft in Russland auch schon mal um 9.30 Uhr. mehr...