Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung ShoppingVest KW 38
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns

Planungssicherheit für beide Seiten

„Bester Trainer der Liga“, Vertragsverlängerung bis 2022, stehende Ovationen von den Zuschauern – Domenico Tedesco müsste derzeit eigentlich mehr durch Schalke schweben als mit festem Boden in Berührung zu kommen. Fast schon beruhigend, dass der Schalker Trainer trotzdem den Eindruck macht, auf dem Teppich zu bleiben. mehr...

Regionalsport

Tischtennis: Brosch und Malessa beim Top-32-Turnier

MARL/OER-ERKENSCHWICK In Löhne bei Herford steigt am Sonntag das Ranglistenturnier der besten 32 Spieler aus dem Westdeutschen Tischtennis-Verband. Mit dabei sind Robin Malessa aus Oer-Erkenschwick, der für den Zweitligisten 1. FC Köln spielt, und der Marler Philip Brosch vom NRW-Ligisten TTC Post Hiltrop. mehr...

Reiten: Mehr Finals gehen nicht

KREIS RECKLINGHAUSEN Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Dorsten richtet das letzte große Turnier der grünen Saison im Kreis aus. Passend zum Finale dürfte es in der Reithalle und auf dem Springplatz noch einmal spannend bis dramatisch zugehen. mehr...