Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW3
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Basketball: 90:80 - Löwen feiern zweiten Derby-Sieg

RECKLINGHAUSEN Bis zur 32. Minute liegt Citybasket fast immer vorn, 3:47 Minuten wirft Philipp Spettmann die Recklinghäuser Basketballer noch einmal auf 73:74 heran. Doch im Anschluss geht den Gastgebern die Puste aus - am Ende spielen nur noch die Hertener Löwen und feiern mit 90:80 den zweiten Derby-Sieg in dieser Regionalliga-Saison. mehr...

Fußball: 6:0 - lockerer Auftakt für die Spvgg.

MÜLHEIM/OER-ERKENSCHWICK Die Spvgg. Erkenschwick ist mit einem souveränen 6:0-Sieg beim Bezirksligisten Mülheimer SV in die Testspiele gestartet. Nach einer konzentrierten Leistung zeigte sich Trainer Zouhair Allali sichtlich zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft. mehr...

Basketball: Heißer Samstag: Citybasket erwartet die Löwen

RECKLINGHAUSEN Die Tabelle der Regionalliga West lügt nicht: Weder für Citybasket noch für die Hertener Löwen geht noch etwas in Sachen Aufstieg. Und das Thema Klassenerhalt ist auch kein Thema. Bleibt als echter Saisonhöhepunkt noch das vestische Basketball-Derby – und das verspricht einen heißen Samstagabend. mehr...