Bilder aus dem Ostergarten: Von Luther bis in die Gegenwart

MARL Der Ostergarten im Kolumbarium und Pfarrheim St. Konrad stand eine Woche lang Besuchern offen. Sieben Gruppen von allen Kirchentürmen der katholischen Gemeinde St. Franziskus hatten zum Thema „Mit Martin Luther in den Ostergarten“ sieben Stationen gestaltet. Dabei ging es unter anderem um Luthers Leben als katholischer Mönch, Glauben heute, Erneuerung der Kirche und Barmherzigkeit. Hunderte von Besuchern durchwanderten den Ostergarten. Wer den Ostergarten in St. Konrad noch einmal auf sich wirken lassen möchte, findet ein Video mit Momentaufnahmen bei uns im Netz:

  • Der Ostergarten in St. Konrad zog auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher an. Foto: Ralf Deinl

 Dabei ging es unter anderem um Luthers Leben als katholischer Mönch, Glauben heute, Erneuerung der Kirche und Barmherzigkeit. Hunderte von Besuchern durchwanderten den Ostergarten.in Bilder und Eindrücke aus dem Ostergarten gibt es hier:

1 KOMMENTAR
14.04.17 12:16

Buchen?

von n.t.

Sehr christlich. Kenne ich aus der Bibel anders. Jeder kann kommen. Nehmt doch 15 Euro Eintritt.

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.