Marler Straße: Unfall fordert vier Verletzte

RECKLINGHAUSEN Auf der Marler Straße (B225) im Grenzgebiet zwischen Recklinghausen, Herten und Marl hat es am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei sind vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

  • Unfall Marler Straße

    Schwerer Unfall: Auf der Marler Straße wurden am Donnerstagabend vier Menschen verletzt. Foto: Feuerwehr Recklinghausen

Nach Erkenntnissen der Polizei wollte eine Autofahrerin (24) aus Marl kurz vor der Einmündung Kampstraße wenden. Ein ihr entgegenkommender Autofahrer (44) aus Marl konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte aus Recklinghausen und Marl versorgten die Verletzten: Die 24-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der 44-Jährige sowie die beiden Insassen in seinem Auto, eine 50-jährige Frau und eine 21-jährige Frau aus Marl, wurden leicht verletzt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten zudem die Autos stromlos schalten, ehe die demolierten Fahrzeuge schließlich abgeschleppt wurden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Der Einsatz auf der Marler Straße dauerte bis 21 Uhr.
4 KOMMENTARE
12.08.17 10:39

@Burgi61,

und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe erste Satz des Artikels..........

12.08.17 09:50

das ist auch wichtig burgi61

lächerlich wegen sowas ein kommentar abzugeben.ist das nicht egal wo die strassen liegen..unglaublich,da muss man echt langeweilehaben...

12.08.17 09:25

@Burgi61

Zur Erklärung: Der Unfall passierte auf Recklinghäuser Stadtgebiet an der Grenze zu Herten bzw. Marl. Die Marler Straße (B225) liegt in Recklinghausen, die Kampstraße, an der u.a. der Heine-Hof liegt, in Herten. In Höhe dieser Einmündung kam es zu dem folgenreichen Zusammenstoß.
Viele Grüße aus der RZ-Redaktion

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.