Zeugen gesucht: Trio raubt Geld und Schuhe

RECKLINGHAUSEN Ein 49-jähriger Recklinghäuser ist auf der Brelohstraße von drei Männern überfallen, bedroht und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht dafür ebenso Zeugen wie für einen versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Castroper Straße.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
05.03.18 21:27

Schwarze Haare...

von 911

finde ich toll.

Schwarze Haare.

Schade, dass ich eine so helle Haarpracht habe...

05.03.18 18:33

Wer ungefilterte

von BigPizza

Informationen über die Kriminalität in unserem Lande und die Haupttätergruppen ("Männer") bekommen möchte, dem sei die aktuelle Ausgabe des Magazins "Tichys Einblick" empfohlen. Dort schreiben Titanen des deutschen Journalismus, Leute die keinen Bock mehr auf die übliche mehltauartige Mainstream-Berichterstattung haben. Zu kaufen an jedem Kiosk, der noch keinen Stress mit der Antifa hatte.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tichys-einblick-print-03-2018/

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    5. März 2018, 16:47 Uhr
    Aktualisiert:
    14. März 2018, 03:34 Uhr
  • Orte: