© Groeger
Borussia Dortmund

Viele BVB-Bilder: Haaland on fire – Rose führt Einzelgespräche

Beim BVB steigt die Anspannung vor dem Auftakt gegen Frankfurt. Erling Haaland ist beim Training am Donnerstag on fire, Marco Rose führt Einzelgespräche. Hier gibt es die Bilder aus Brackel.

Auch nach 90 intensiven Minuten hatten die Offensivspieler von Borussia Dortmund am Donnerstag noch nicht genug. Reinier, Thorgan Hazard und Donyell Malen schossen Gregor Kobel die Hütte voll, Erling Haaland probierte immer wieder, den Ball aus großer Entfernung in einem kleinen Tor unterzubringen. Hier gibt es die Bilder aus Brackel:

Fotostrecke

Mit Hummels, Can und Reinier: BVB-Training vor dem Spiel gegen Frankfurt

Über den Autor
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.