Wie soll Castrops Altstadt aussehen? Bürger machen Dutzende Vorschläge

Redaktionsleiter
Mitarbeiter des Planungsbüros und der Stadt konnten sich viele Vorschläge anschauen, die Bürgerinnen und Bürger für die Gestaltung der Altstadt gemacht hatten.
Mitarbeiter des Planungsbüros und der Stadt konnten sich viele Vorschläge anschauen, die Bürgerinnen und Bürger für die Gestaltung der Altstadt gemacht hatten. © Matthias Langrock
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

NRW-Sofortprogramm 96 Euro Miete für Ladenlokal in der City: Neue Chance dank Niedrigpreis

Architektur Immobilien-Experte fordert für Castroper Hochbunker Probenräume und Paintball

Bauen Post-Gebäude und Bunker: Zeitplan für Altstadt-Giganten steht

Mehr Spielplätze oder lieber ein Aldi in der Altstadt?

Wie wollen wir parken? Wie einkaufen?

Bunker und Post sind „Herausforderung und Chance“

Vorschläge können Bürger auch online machen