Neuwirt Jens Bier freut sich mit Sohn Luca, Ehefrau Magdalena, den Großeltern Renate und Lucien Bier und Koch Timm Orlowski auf das gastronomische Abenteuer „Hafenrestaurant“. © Bialas
Neueröffnung

Jens Bier zapft jetzt im Hafenrestaurant

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“, sagt Neuwirt Jens Bier und krempelt im Hafenrestaurant für einen gelungenen Start die Ärmel hoch.

Am ersten November, 14 Uhr, öffnet der 37-Jährige die Pforten und hat einige Überraschungen für seine Gäste vorbereitet. Aber von vorne: In Pforzheim geboren, startet er dort eine Lehre als Bankkaufmann und geht erfolgreich seinen Weg. Im Hinterkopf hat der leidenschaftliche Grill-Fan jedoch einen ganz anderen Traum, er möchte gerne ein kleines Restaurant führen.

Das bisherige Leben wird sich ändern

Es gibt auch schwäbische Köstlichkeiten

Ehemalige Kollegen drücken die Daumen

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.