Ein Brautpaar –  Lisa und Benno Lorentz – steht neben einem historischen Fahrzeug.
An ihrem 30. Geburtstag haben sich Lisa Huckschlag und Benno Lorentz das Jawort gegeben. © Meike Holz
Doppelter Grund zur Freude

Lisa und Benno Lorentz geben sich an ihrem 30. Geburtstag in Datteln das Jawort

Da soll noch einer sagen, dass das Internet ein anonymer Raum sei. Auf der weltweiten Daten-Autobahn hatte sich der Weg von Lisa Huckschlag und Benno Lorentz erstmals gekreuzt.

Ein Weg, der die Dattelnerin an ihrem 30. Geburtstag und den vier Jahre älteren Dortmunder nun ins Rathaus der Kanalstadt führte. Im Beisein ihrer beiden Kinder (viereinhalb Jahre und vier Monate), ihrer Familien und Freunde gab sich das Paar am Freitagnachmittag (12.8.) im Standesamt das Jawort.

Über die Autorin
Fotografin
Als gebürtige Recklinghäuserin nach wie vor neugierig darauf, Land und Leute besser kennenzulernen. In Gesprächen und auch beim Blick durch die Kamera aufs große Ganze und kleine Details. Seit 2000 in verschiedenen Redaktionen für das Medienhaus Bauer im Einsatz.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.