Sabrina Bodden und Friedrich Schnieder halten die Siegertrophäe des TV-Formats Mein Lokal-Dein Lokal in den Händen.
Das "Camping-Spezial" vom „Mein Lokal, Dein Lokal“ haben Sabrina Bodden und Friedrich Schnieder vom Erholungspark Wehlingsheide gewonnen. © Meike Holz
Erholungspark Wehlingsheide

„Mein Lokal, Dein Lokal“: Zwei Dattelner Gewinner setzen Tipps des Profi-Kochs um

Bei den Dreharbeiten hatte Friedrich Schnieder gehofft, mit dem Erholungspark Wehlingsheide im Camping-Spezial von „Mein Lokal, Dein Lokal“ auf einem vorderen Platz zu landen. Das gute Gefühl täuschte nicht.

Nach der Ausstrahlung der Folge von „Mein Lokal, Dein Lokal“, bei der die Freizeit-Anlage in Datteln-Klostern im Mittelpunkt stand, und der finalen Runde mit der abschließenden Bewertung von TV-Koch Mike Süsser war es amtlich: Friedrich Schnieder, Betreiber des Campingplatzes, und Sabrina Bodden, Pächterin des Restaurants „Zum Wehling“, haben die aktuelle Ausgabe der Kabel-eins-Show für sich entschieden.

Dattelner präsentieren Siegertrophäe gut sichtbar

Köchin verfolgt ihren TV-Auftritt im Familienkreis

Über die Autorin
Fotografin
Als gebürtige Recklinghäuserin nach wie vor neugierig darauf, Land und Leute besser kennenzulernen. In Gesprächen und auch beim Blick durch die Kamera aufs große Ganze und kleine Details. Seit 2000 in verschiedenen Redaktionen für das Medienhaus Bauer im Einsatz.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.