175 Menschen sind im Impfzentrum Dorsten mit einem abgelaufenen Moderna-Vakzin geimpft worden. Bürgermeister Tobias Stockhoff stellte sich am Montagnachmittag live den wichtigsten Fragen.
von Stefan DiebäckerDorsten / , zuletzt aktualisiert / Lesedauer: 1 Minute
Im Impfzentrum Dorsten sind am 9. und 10. Januar insgesamt 175 Impfungen mit einem kurze Zeit abgelaufenen Moderna-Vakzin verabreicht worden. Der Kreis Recklinghausen hat die Betroffenen schriftlich informiert, es handelte sich bis auf wenige Ausnahmen um Auffrischungsimpfungen.
Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr
Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.