In der Dortmunder Nordstadt ist ein toter Mann gefunden worden.
In der Dortmunder Nordstadt ist ein toter Mann gefunden worden. © Oliver Schaper (Archiv)
Vermisster Castrop-Rauxeler?

Toter Mann in Dortmund gefunden – Polizei nennt erste Details

Ein Monat lang ist ein Mann aus Castrop-Rauxel vermisst gewesen. In der vergangenen Woche fand die Polizei dann in Dortmund eine Leiche. Das Auto des Vermissten stand in der Nähe.

Eine Familie aus Castrop-Rauxel hat sich bei unserer Redaktion gemeldet, um mitzuteilen, dass ein vermisster Angehöriger (87) in Dortmund gefunden worden sei. Die Polizei erklärt auf Anfrage nun, dass der Mann, auf den die Beschreibung passen könnte, bereits am 14. Juni (Dienstag) entdeckt worden ist.

Auto war auffällig lange geparkt

Über den Autor
Redakteur
Kevin Kindel, geboren 1991 in Dortmund, seit 2009 als Journalist tätig, hat in Bremen und in Schweden Journalistik und Kommunikation studiert.
Zur Autorenseite
Kevin Kindel

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.