Beim Festvial Klangvokal traten in der Dortmunder City viele verschiedene Chöre auf. © Schaper
Klangvokal-Festival Dortmund

Viele Fotos: Chormusik erleben und mitsingen beim „Fest der Chöre“

Für jede Menge gute musikalische Unterhaltung war am Samstag in der Dortmunder City gesorgt: Das „Fest der Chöre“ stand an - und garantierte viel Abwechslung, wie unsere Fotos zeigen.

2019 fand das „Fest der Chöre“ letztmals statt – dann sorgte die Corona-Pandemie für eine Zwangspause. Aus der kehrten die Chöre am Samstag (18.6.) endlich zurück. In der Dortmunder City war damit an vielen Orten für beste Unterhaltung gesorgt.

Mitsingen ausdrücklich erlaubt

Festival Klangvokal: Eindrücke von den Auftritten in der Dortmunder City

Über die Autorin
Redakteurin
1983 im Münsterland geboren, seit 2010 im Ruhrpott zuhause und für die Ruhr Nachrichten unterwegs. Ich liebe es, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und vor allem: zuzuhören.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.