Doppelt kocht besser: Zweites Halterner Paar bei Sternekoch Alexander Kumptner

Redakteurin
Die Küche ist eigentlich das Revier von Nicole Ridder. Für die Kochshow „Doppelt kocht besser“ tauschte sie mit ihrem Partner Rainer Kitzol die Rolle. Zusammen waren sie das Team Rot.
Die Küche ist eigentlich das Revier von Nicole Ridder. Für die Kochshow „Doppelt kocht besser“ tauschte sie mit Rainer Kitzol die Rolle und trat mit ihm als Team Rot an. Nicole Ridder war schon häufig im Fernsehen, zum Beispiel in Soaps wie „Auf Streife“, „Verklag mich doch“ oder „Der letzte Bulle“. © privat
Lesezeit

Köttbullar mit Mehlschwitze – das gelang Klümpchen-frei

Für den Linkshänder gab es Handicaps in der Küche

Ausstrahlungstermin wegen Tod der Queen verschoben

Das lesen andere

Regionales

FC Schalke 04

Borussia Dortmund