Blumenaktion des Medienhauses Bauer

Mütter strahlen mit der Sonne um die Wette

Freudige Gesichter gab es jetzt bei zahlreichen Frauen im Kreis Recklinghausen. Das Medienhaus Bauer überraschte sie mit einer Blumenstraußaktion.
Mit der Sonne um die Wette strahlte in Marl Alexandra Mittelbach aus der Nelkenstraße. © MHB

Glückliche Gewinnerinnen von Blumensträußen brachte die Muttertag-Aktion des Medienhauses Bauer hervor. In allen Städten freuten sich Frauen mit Losglück, die nun im Juni eine nachträgliche Überraschung erhielten.

Freude auch am Krankenbett

Eine der Gewinnerinnen erhielt den Blumengruß als Genesungswunsch, als sie gerade im Krankenhaus lag – welche Freude am Krankenbett. Mit der Sonne um die Wette strahlte in Marl Alexandra Mittelbach aus der Nelkenstraße.

In Waltrop freute sich Ingrid Ziechmann über Blumen, in Datteln Beate Preißler und abermals in Waltrop Angelika Köster.

In Recklinghausen ging der Blumenstrauß an Ruth Falk und in Herten-Scherlebeck an Pamela Rodenberg. Fünf Wochen nach Muttertag hatte niemand mehr mit dieser Überraschung gerechnet, umso größer war die Freude, als die bunte Pracht übergeben wurde.

Lesen Sie jetzt