Die 28-jährige Limitless-Managerin Tatjana Kemper zeigt, wie es geht: An den Trainingsgeräten des Fitness-Studios "Woman Only" finden Frauen optimale Trainingsmöglichkeiten. © Thomas Brysch
Fitness in Marl - mit Video

Fitness nur für Frauen in Marl – hier geht es am 1. August wieder los

Nach einem verheerenden Brand im Herbst 2019 öffnet das Fitness-Studio „Woman Only“ an der Victoriastraße wieder seine Pforten. Männer haben dort nichts zu suchen, und das hat Gründe.

Jan-Nick Erbeck macht eine klare Ansage: „Also, ich bin jetzt noch drei Wochen hier, so lange wird hier noch geschraubt, aber wenn das Training losgeht, bin ich endgültig weg.“ Ihm bleibt auch nichts anderes übrig, denn dann eröffnet das Fitness-Studio „Woman Only“, und dann hat auch der Herr Geschäftsführer dort nichts mehr zu suchen. Wie der Name schon sagt: Nur für Frauen!

„Wir kümmern uns um Rücken und Gelenke“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1963, In Marl-Lenkerbeck geboren und aufgewachsen, in Münster studiert, dann zurück nach Marl. Seit 31 Jahren im Dienst des Medienhauses Bauer. Jetzt zurück in der Marler Lokalredaktion. Verheiratet, zwei Kinder, leidenschaftlicher Radfahrer, interessiert an den Menschen vor Ort.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.