Die vier Organisatoren der Hochzeitsmesse auf der Terrasse der Sickingmühle.
Freuen sich auf die Hochzeitsmesse in der Sickingmühle: (v. li.) Betreiber Vitalii Beselea, Musikerin Jana Emmrich, Organisatorin Susanne Bee und Moderatorin Andrea Selzer. © Patrick Köllner
Großes Programm

Marl: Hochzeitsmesse lockt mit Livemusik und Freigetränken

Die Hochzeitsmesse „JA Ich will!“ soll nicht nur Heiratswillige begeistern, sondern auch ein Tag der offenen Tür für Marls neue Event-Location „SickingMühle“ sein.

Zwei modern eingerichtete große Räume für 50 oder 199 Personen, eine weitläufige Terrasse, genug Parkplätze und viel Grün drumherum: ein Ort wie die SickingMühle an der Flurstraße 65 schreit förmlich nach Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen. Nach einigen privaten Feiern – laut Auskunft des Betreibers Vitalii Beselea überwiegend Hochzeiten – steht mit „JA Ich will!“ am Sonntag, 19. Juni, die erste öffentliche Veranstaltung bevor. Eine Hochzeitsmesse. Besucher können sich aber nicht nur über alle derzeit angesagten Trends informieren.

Gelegenheit zur Besichtigung

Weißer Flügel

Viel Herzblut investiert

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.