Eine geführte Radtour der „Sinsener Runde“ am 7 Mai 2022: Künftig möchten die Heimatfreunde noch mehr Menschen für ihren etwa 20 Kilometer langen Radwanderweg rund um Sinsen begeistern. © Privat
Heimatkunde in Marl

Sinsener Runde bietet geführte Touren auf Marler Radrundweg an

Die Marler Heimatfreunde laden Erwachsene, aber auch Kinder zu einer spannenden und abwechslungsreichen Entdeckungsreise durch Marls östlichsten Ortsteil ein.

Die Sinsener Runde möchte noch mehr Menschen aus nah und fern für eine geführte Tour auf der gleichnamigen Radwanderstrecke gewinnen, die viele schöne Punkte in Marls östlichstem Ortsteil miteinander verbindet.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1963, In Marl-Lenkerbeck geboren und aufgewachsen, in Münster studiert, dann zurück nach Marl. Seit 31 Jahren im Dienst des Medienhauses Bauer. Jetzt zurück in der Marler Lokalredaktion. Verheiratet, zwei Kinder, leidenschaftlicher Radfahrer, interessiert an den Menschen vor Ort.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.