Der Dreh im Münchner Studio: Andre und Jennifer Mölleken stehen in der Original-Küche der Sat.1-Kochshow "Doppelt kocht besser". © Privat
Marler Ehepaar bei SAT.1-Show

Marler Paar mit starkem Auftritt bei SAT.1-Kochshow – reicht es zum Sieg?

Das war der Dreh in München: Jennifer und Andre Möllekan haben alles gegeben bei „Doppelt kocht besser.“ Es ging auch was schief. Sendetermin ist im Herbst. Es soll ein Public Viewing geben.

Jennifer und Andre Mölleken haben ihr Ding durchgezogen. Das Marler Ehepaar stand jetzt in München vor der Kamera beim Dreh für die SAT.1-Kochshow „Doppelt kocht besser“. Die Show ist bekanntlich ein echter Stresstest für jede Partnerschaft, liegt der Unterhaltungswert doch darin, dass beim Kochen vieles schief geht und die Teilnehmer vor laufender Kamera ihre Fassung verlieren. Doch die beiden haben die Situation gemeistert und neue Stärken an sich entdeckt. Es lief gut. Ob es zum Tagessieg gereicht hat? Das wird noch nicht verraten. Aber schon jetzt ist klar: Der Sendeabend wird in Marl ein Riesen-Event!

Public Viewing im Freibad Hüls angedacht

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1963, In Marl-Lenkerbeck geboren und aufgewachsen, in Münster studiert, dann zurück nach Marl. Seit 31 Jahren im Dienst des Medienhauses Bauer. Jetzt zurück in der Marler Lokalredaktion. Verheiratet, zwei Kinder, leidenschaftlicher Radfahrer, interessiert an den Menschen vor Ort.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.