Hereinspaziert: Wo früher Puma war, finden Kunden im Marler Stern jetzt Kleidung von Camp David und Soccx. © Patrick Köllner
Marler Stern

Puma-Nachfolger gefunden

Das Fashion Outlet in Marls Einkaufszentrum hat ab dieser Woche gleich zwei neue Mode-Marken unter einem Dach zu bieten.

Fliegender Wechsel im Marler Stern: Wo noch bis Ende Oktober der Sportartikelhersteller Puma seine Waren verkaufte, finden Kunden seit Anfang dieser Woche ein neues Geschäft. Darin werden gleich zwei Mode-Marken unter einem Dach angeboten. Camp David steht für den sogenannten Menswear-Look und richtet sich dementsprechend an männliches Klientel. „Soccx dagegen steht für Damenbekleidung“, erklärt die Filialleiterin, die zuvor bereits in der Puma-Filiale tätig war. „Wir haben aber auch Kleidung für Kinder im Angebot“, ergänzt sie.

Mix auf Sommer und Herbst

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.