Die Baustelle des neuen Restaurants Timberjacks an der Herzlia-Allee in Marl.
So langsam nimmt das neue Timberjacks-Restaurant an der Herzlia-Allee in Marl Formen an. Investor ist Thomas Kemner. © Patrick Köllner/Ulf Schaumlöffel
Marls Gastromeile wächst - mit Video

Steaks, Burger, Barbecue: Restaurant Timberjacks kommt nach Marl

Kalifornische Küche und amerikanisches BBQ verspricht ein neues Restaurant, das gerade an der Herzlia-Allee entsteht. Was die Gäste in Marl erwartet, verriet uns Inhaber Thomas Kemner.

Wer in letzter Zeit auf der Herzlia-Allee unterwegs war, dürfte die Großbaustelle zwischen den Restaurants Xiao und L’Osteria nicht übersehen haben. An dieser Stelle entsteht das eingeschossige Restaurant „Timberjacks“. Ursprünglich sollte das Lokal schon im Sommer 2021 den Betrieb aufnehmen (wir berichteten mehrfach), doch Corona und andere Widrigkeiten sorgten immer wieder für Verzögerungen.

Eröffnung rückt näher

Amerikanisches Ambiente

Bau bis Dezember

Idee am Ursprungsort

Belebende Konkurrenz

Eisbomben und Livemusik

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.