Über Hüls braut sich etwas zusammen. © Ralf Deinl
Sportplätze gesperrt - mit Video

Unwetterwarnung für Marl: Stadt sagt Markt in Hüls vorsorglich ab

Donnergrollen, Blitze, kräftige Böen - das Gewitter an diesem Donnerstag ist wohl nur ein Vorbote für das, was noch kommt. Die Stadt Marl sagte den Markt in Hüls für Freitag vorsorglich ab.

Sie sperrte auch sämtliche städtische Sportplätze für Donnerstag und bewertet am Freitag die Lage neu.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Seit den 1990er Jahren bin ich für das Medienhaus Bauer als freier Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Fotografie unterwegs. Hauptsächlich für die Redaktion in Marl, aber auch im Kreisgebiet. Lokale Themen von A-Z, gerne auch im Sport setzte ich dabei in Szene. Es gibt kein Thema, das ich nicht versuche bestmöglich umzusetzen.
Zur Autorenseite
Ralf Deinl
Redakteur
Seit 30 Jahren Redakteur in Marl, wandert, radelt und liest gern, sieht im Kino gern gute Komödien und erträgt kaum schlechte. Jahrgang 63, mit hessischem Migrationshintergrund.
Zur Autorenseite
Heinz-Peter Mohr

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.