Ibrahim Saglik bietet in Marl den Käse-Döner an.
Alles drauf und scharf: Ibrahim Saglik bietet in Marl den Käse-Döner an. © Patrick Köllner
Import aus der Schweiz - mit Video

Ibrahim Saglik bringt den Käse-Döner nach Marl – Vegetarische Alternative

Er dreht sich wie ein Döner-Spieß, besteht aber aus Schweizer Käse. Für einen Marler Gastronomen war schnell klar, dass er diese Leckerei seinen Gästen anbieten wollte. Jetzt ist es so weit.

Nur wenige Snacks können einen ähnlich rasanten Siegeszug vorweisen wie der Döner. Mittlerweile gibt es die beliebte Spezialität überall. Neu allerdings ist das Angebot im Döner Food Service an der Victoriastraße 60 in Marl. Hier bietet Inhaber Ibrahim Saglik eine Variante an, die neugierig macht: den Käse-Döner.

Aus der Schweiz nach Marl

Schmackhaftes Erlebnis

Vegetarisch, aber nicht vegan

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.