Der Marler Bachelorette-Kandidat Alexandros Chouliaras besucht das Medienhaus Bauer in Marl.
Nach dem Ende der neunten Staffel der "Bachelorette" besuchte der Marler Kandidat Alexandros Chouliaras (27) unser Medienhaus. © Patrick Köllner
Nach der Rückkehr - mit Video

Was der Marler Bachelorette-Kandidat Alex Chouliaras in Thailand erlebte

Nach dem Ende der letzten Staffel besuchte der Marler Bachelorette-Kandidat das Medienhaus Bauer. Im Gespräch verriet er, wie er die Zeit in Thailand erlebte - und was ihm wichtig ist.

Wenn Alexandros Chouliaras seine Erfahrung als Kandidat bei der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ mit drei Begriffen zusammenfassen müsste, wären das emotional, Abenteuer und Erfahrung fürs Leben. Ende Juli endete die neunte Staffel des Dating-Formats. Bachelorette Sharon Battiste wählte am Ende zur Überraschung vieler Zuschauer den Floristen Jan Hoffmann. Von den 22 in Thailand angetretenen Bewerbern schaffte es Alexandros Chouliaras auf den beachtlichen fünften Platz.

Viele Erinnerungen

Dem Käfer fehlt Oregano

Familienbande

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.