
Am Freitag (18.11.) brachen Unbekannte am Nachmittag in eine Wohnung an der Westfalenstraße ein. Sie griffen durch ein auf Kipp stehendes Fenster. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnung und entkamen laut Polizei mit der Geldbörse der Bewohnerin.
Einen weiteren Einbruch an der Westfalenstraße gab es am Sonntag (20.11.) zwischen 9 und 10 Uhr. Die Täter beschädigten ein Fliegengitter, griffen durch das auf Kipp stehende Fenster und verschafften sich so Zutritt zu einer Wohnung, die sie dann durchsuchten. Beute hier: Schmuck und Geld.
Am Samstag (19.11.) hebelten Einbrecher zwischen 11.30 und 22 Uhr ein Türschloss heraus und betraten dann Wohnräume am Königswall. Sie durchwühlten die Schränke und stahlen Geld und Modeschmuck.
An der Merveldtstraße hebelten Eindringlinge am Samstag (19.11.) zwischen 15 Uhr und Mitternacht eine Wohnungstür auf und durchwühlten dann die Räume. Sie nahmen einen Laptop, drei Mobiltelefone und ein TV-Gerät mit.
An der Alten Grenzstraße verschafften sich Einbrecher zwischen Freitag, 9 Uhr, und Samstag, 13.30 Uhr, Zugang zu einer Wohnung, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sie durchsuchten alles nach Wertgegenständen und erbeuteten Bargeld.
Am Samstag (19.11.) stiegen Einbrecher durch ein aufgehebeltes Fenster am Lansingfeld ein. Die Eigentümerin sah noch einen Lichtschein in der Wohnung, als sie gegen 17.30 Uhr zurückkehrte. Vermutlich hat sie die Einbrecher aufgeschreckt und vertrieben, ehe diese zugreifen konnten.
Hinweise an die Polizei unter Tel. 0800/2361111.