Jonas Hector (l.), hier im Duell mit Alex Král, blieb nach der Roten Karte von Dominick Drexler stumm. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
S04-Kommentar

Rote Karte für Schalkes Drexler: Die verpasste Chance des Jonas Hector

Fußball-Deutschland diskutierte über die höchst umstrittene Rote Karte für den Schalker Dominick Drexler in Köln. Kaum zur Sprache kam das Verhalten von seinem Gegenspieler Jonas Hector.

Wohl in jedem Schalker Jahresrückblick wird die umstrittene Rote Karte von Dominick Drexler bei der 1:3-Niederlage in Köln ihren Platz finden. Dass sein Zweikampf mit Jonas Hector mit einer Roten Karte durch Schiedsrichter Robert Schröder geahndet wurde, empörte nicht nur die Anhänger der Königsblauen.

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.