Außer sich vor Freude: Schalkes Spieler mit der Schale. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Videos

Schalker Spieler genießen in Nürnberg ein Bad der Emotionen

Nach dem 2:1-Erfolg in Nürnberg gab es kein Halten mehr. Spieler, Fans und alle Akteure rund um die Mannschaft feierten ein Freidenfest. So viel Emotionen gab es schon lange nicht mehr.

Als der Schlusspfiff erfolgte, gab es kein Halten mehr. Schalke 04 feierte die Bundesliga-Rückkehr ausgelassen und emotional. Weil viele Schalker Anhänger den Platz stürmten, verzögerte sich der Ablauf der Meisterehrung auf die Laufbahn.

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.