Im Januar 2022 trafen Maik Bothe (am Ball) und die Spvg Schwerin in einem Testspiel auf den TuS Heven. Das Duell verloren die Castrop-Rauxeler deutlich mit 2:7 (1:2).
Im Januar 2022 trafen Maik Bothe (am Ball) und die Spvg Schwerin in einem Testspiel auf den TuS Heven. Das Duell verloren die Castrop-Rauxeler deutlich mit 2:7 (1:2). © Volker Engel
Fußball-Bezirksliga

Bezirksliga 10: TuS Heven hat schon vor dem ersten Spieltag bereits große Erfolge eingefahren

Nach der Umgruppierung in Staffel 10 gibt es viele unbeschriebene Blätter für die Castrop-Rauxeler Bezirksligisten. Der TuS Heven zählt dazu. Die Wittener sind Gegner der Spvg Schwerin am zweiten Spieltag.

Fußball in der Bezirksliga-Staffel 10 ist viel Neuland für die vier Castrop-Rauxeler Vereine in dieser Spielklasse. Das ist Grund genug, einmal über den Zaun zu schauen, um zu gucken, was diese Konkurrenten sportlich zu bieten haben. Der TuS Heven vom Wittener Sportplatz Haldenweg hat offenbar viel zu bieten. Beim Saisonstart gab es einen Hevener 4:1-Sieg im Derby gegen VfB Annen. Pascal Zippel und Marcel Herrmann trafen jeweils zweimal.

Fußball-Chef des TuS Heven hat hohe Erwartungen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.