Ken Schulz spielt bei Wacker Obercastrop 2.
Ein Top-Torjäger aus Castrop-Rauxel schlug Angebote aus höheren Ligen aus. Eine Verletzung stoppt ihn vorerst. © Volker Engel
Fußball

Castrop-Rauxels Top-Torjäger schlägt andere Angebote aus – eine Verletzung stoppt ihn vorerst

Seit Jahren ist er einer der besten Goalgetter seiner Liga. Angebote aus höheren Ligen schlug der Top-Torjäger aus Castrop-Rauxel aus, um stattdessen mit seinem Team um den Aufstieg zu spielen. Eine Verletzung bremst ihn vorerst aus.

Fast ein Viertel der Tore seiner Mannschaft ging in der vergangenen Saison auf sein Konto. Seit Jahren ist er einer der besten Goalgetter der Kreisliga B1 und einer der Top-Torjäger in Castrop-Rauxel. 30 Mal knipste er alleine in der letzten Spielzeit.

Ken Schulz will mit Wacker Obercastrop II in die Kreisliga A aufsteigen

Wacker Obercastrop II vorerst ohne Ken Schulz

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.