Henrichenburgs Trainer Alexander Schmottlach. © VOLKER ENGEL
Fußball-Kreisliga B

Im Video: Henrichenburgs Coach Schmottlach setzt alles auf zweites Duell mit Arminia Ickern

Der TuS Henrichenburg unterlag im Testspiel beim SC Arminia Ickern mit 1:4. TuS-Torchancen waren Mangelware. Henrichenburgs Coach Alexander Schmottlach nennt im Video-Interview die Gründe.

Für den TuS Henrichenburg (Kreisliga B) war der erste Test beim eine Klasse höher angesiedelten SC Arminia Ickern trotz der 1:4-Niederlage aufschlussreich. „Mit unserer Situation in der Vorbereitung bin ich ganz zufrieden, mit dem Spiel aber leider nicht“, erklärte TuS-Trainer Alexander Schmottlach. „Mir hat die Durchschlagskraft gefehlt.“

Auch Ex-Armine konnte es für Henrichenburg gegen Arminia allein nicht kitten

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.