Erster Saisonsieg für SG Horneburg - Und der Primus marschiert weiter souverän

Freier Mitarbeiter
Mamadou Bah (li.) und seine Teamkollegen des FC 26 Erkenschwick II mühten sich redlich, konnten die Niederlage gegen den Überflieger der Kreisliga C4, die Spvgg. Erkenschwick II, nicht verhindern.
Mamadou Bah (li.) und seine Teamkollegen des FC 26 Erkenschwick II mühten sich redlich, konnten die Niederlage gegen den Überflieger der Kreisliga C4, die Spvgg. Erkenschwick II, nicht verhindern. © André Hilgers
Lesezeit

FC 26 Erkenschwick II – Spvgg. Erkenschwick II 0:4 (0:3)

Lesen Sie jetzt

Mit Video: „Die Katarer mögen uns nicht mehr“: Spieler von Wacker Obercastrop sammelt WM-Erfahrung

Waltrop gelingt der Überraschungs-Coup: U17 des VfB punktet beim FC Schalke 04

Bärbel Breuckmann im Porträt: Von einer Ahsener Scheune nach Flaesheim und zu drei DM-Titeln

Westfalia Vinnum II – SW Meckinghoven IV 1:2 (1:1)

SG Horneburg – Conc. Flaesheim II 6:4 (2:1)


VfB Waltrop II -TuS Henrichenburg III 5:2 (2:2)

SW Meckinghoven II – FC 96 Recklinghausen III 2:3 (1:2)

Spfr. Datteln II – SV Hullern 1:2 (1:1)