Der FC Marl hat ordentlich aufgerüstet und unter anderem Patryk Beczkowski (l.) von BW Wulfen geholt.
Der FC Marl hat ordentlich aufgerüstet und unter anderem Patryk Beczkowski (l.) von BW Wulfen geholt. Doch auch die anderen heimischen Bezirksligisten waren nicht untätig. © Sebastian Schneider
Zu- und Abgänge

Bezirksliga-Wechselbörse: Alle Transfers bei den Teams aus der Region

Wer in welcher Staffel spielt, ist noch ungewiss. Dafür haben die meisten Bezirksligisten aber schon ihre Kaderplanung abgeschlossen. Unsere Übersicht zeigt alle bisherigen Zu- und Abgänge.

Die Saison 2022/23 hat vor einigen Tagen offiziell begonnen und die meisten Vereine haben ihre Hausaufgaben gemacht. Zahlreiche Wechsel sind bereits fix.

FC Marl

VfB Hüls

SV Lippramsdorf

TuS Haltern am See (Team B)

Concordia Flaesheim

Sportfreunde Stuckenbusch

Genclikspor Recklinghausen

SV Vestia Disteln

TuS Gahlen

VfB Kirchhellen

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.