Live-Übertragung

Kreispokal-Halbfinale im Video: FC Marl schlägt TuS Haltern

Pokalspiel, Flutlicht und zwei Teams aus unterschiedlichen Ligen - was will man mehr? Am Mittwochabend (11. Mai) trafen der FC Marl und der TuS Haltern aufeinander. Die Partie wurde übertragen.
Wir sind wieder mit der Kamera vor Ort: Diesmal wird das Kreispokal-Halbfinale zwischen dem FC Marl und dem TuS Haltern am See übertragen.
Wir sind wieder mit der Kamera vor Ort: Diesmal wird das Kreispokal-Halbfinale zwischen dem FC Marl und dem TuS Haltern am See übertragen. © Jürgen Patzke

Das erste der beiden Kreispokal-Halbfinals ist beendet. Bezirksligist FC Marl hat den Oberligisten TuS Haltern am See empfangen und mit 1:0 gewonnen. Wer nicht selbst vor Ort sein konnte oder sich die Partie einfach noch mal angucken möchte, kann sich den Pokalfight noch mal bei uns sehen – mit Kommentar von Sebastian Schneider (Marler Zeitung) und Pascal Albert (Halterner Zeitung).

Das Video gibt es hier:

Für den TuS war es indes das bereits zweite Pokalspiel in Marl in dieser Spielzeit. Im Viertelfinale hatten die Halterner bei Westfalenligist TuS 05 Sinsen gespielt und mit 3:0 gewonnen. Der FC Marl schaltete derweil im Viertelfinale Landesligist SV Dorsten-Hardt aus. Nach 90 Minuten stand es 0:0, am Ende setzte sich der Underdog im Elfmeterschießen mit 6:5 durch.

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.