Geht in die Kreisliga-B-Saison mit zwei neuen Torhütern: Andre Marcussen, Trainer der DJK Spvgg. Herten.
Geht in die Kreisliga-B-Saison mit zwei neuen Torhütern: Andre Marcussen, Trainer der DJK Spvgg. Herten. © Michael Steyski
Fußball

DJK Spvgg. Herten löst Torwartproblem – ein Junger und ein Erfahrener stehen im Kasten

So langsam nimmt der Kader des Kreisliga-A-Absteigers DJK Spvgg. Herten Konturen an. Neu-Trainer Andre Marcussen darf sich freuen, dass das Torwart-Problem gelöst wurde.

Das Torwart-Problem wurde bei der DJK Spvgg. Herten gleich im doppelten Sinne gelöst. Die Fußballer aus dem Katzenbusch verpflichteten einen jungen Torwart, dazu noch einen erfahrenen Schlussmann.

Christos Argiriu hat sieben Jahre pausiert

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.