Unterlagen in Oberaden deutlich: Mats Stotten und die Landesliga-Handballer des SV Westerholt.
Unterlagen in Oberaden deutlich: Mats Stotten und die Landesliga-Handballer des SV Westerholt. © Archiv
Handball

Nach Testspiel-Pleite: Handballer des SV Westerholt erwartet der Feinschliff

Bevor die Landesliga-Handballer des SV Westerholt am 4. September mit einem Kracher-Spiel in Herdecke in die Saison starten, geht es so langsam in der Vorbereitung in die heiße Phase.

Knapp drei Wochen läuft noch die Vorbereitung der Landesliga-Handballer des SV Westerholt auf die neue Spielzeit. Torwart Björn Otterbach und Co. werden sich am kommenden Wochenende (20./21. August) den nötigen Feinschliff holen.

SV Westerholt springen zwei Testspiel-Gegner ab

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.