Sieht die Landesliga-Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten auf einem guten Weg: Trainer Marc Bahl.
Sieht die Landesliga-Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten auf einem guten Weg: Trainer Marc Bahl. © Michael Steyski
Frauenfußball

Auf Lewandowskis Spuren: Hertener Stürmerin schafft binnen acht Minuten Viererpack

Die Landesliga-Fußballerinnen der DJK Spvgg. biegen auf der Zielgeraden der Vorbereitung ein. Die Generalprobe für das erste Pflichtspiel am 21. August glückte allemal.

Im letzten Testspiel in der Vorbereitung haben die Landesliga-Fußballerinnen der DJK Spvgg. Herten noch einmal Selbstvertrauen getankt mit einem Kantersieg. Eine Spielerin wird die Partie noch länger in Erinnerung behalten.

Julia Hasler trifft für die DJK Spvgg. Herten nach 50 Sekunden

Emine Citir schafft für die DJK Spvgg. Herten Viererpack

DJK Spvgg. Herten fehlt im zweiten Abschnitt das Tempo

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.