Hamms bester Torschütze Sahin Bas (Mitte) ist für eine Partie gesperrt. © Sebastian Schneider
Fußball

Auf Mannschaftsfahrt früh ins Bett – SC Hamm II spielt noch um Kreisliga-B-Platz

Weil Westfalia Gemen IV nicht antritt, hat Kreisliga-C-Vizemeister SC Marl-Hamm II kampflos das Endspiel um einen Platz in der Kreisliga B erreicht.

Der SC Marl-Hamm II hat die Kreisliga C2 als Vizemeister hinter BVH Dorsten III abgeschlossen und spielt noch um einen Platz in der Kreisliga B.

Top-Torjäger fehlt gesperrt

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.