Torjäger und der Angstgegner: Philipp Müller (r.) erzielte im Saisonverlauf 33 Tore, ging bei den Niederlagen gegen den VfB Hüls, hier mit Jonas Greiner, aber leer aus. © Jochen Sänger
Fußball

Bezirksliga: VfB Hüls ist Angstgegner von Tormaschine Disteln, Suderwich rutscht ab

Die Entscheidungen in der Bezirksliga 14 sind gefallen. Wir werfen einen Blick auf die Zahlen des FC Marl, des VfB Hüls, von Vestia Disteln, den Sportfreunden Stuckenbusch, der SG Suderwich und Genclikspor.

Die Bezirksliga-Saison 2021/22 ist vorbei, alle Entscheidungen sind gefallen. Aber es lohnt sich, noch einmal einen Blick auf die Satistik zu werfen: Zahlen lügen bekanntlich nicht.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.