Emirhan Keskin (l.) ist grade mit Fenerbahces A-Junioren überraschend Stadtmeister geworden und rückt nun zu den Senioren auf. Die jungen Spieler wie Keskin soll ein Neuzugang führen. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga A

Er soll die Jungen führen: Fenerbahce holt Leitwolf von RW Dorsten

A-Kreisligist Fenerbahce Marl senkt den Altersschnitt im Kader zur kommenden Saison. Ein erfahrener Spieler kommt von Liga-Konkurrent RW Dorsten und soll den jungen Spieler führen.

Der Kader von A-Kreisligist Fenerbahce Marl wird in der kommenden Saison deutlich jünger sein als zuletzt. Ein ganz erfahrener Spieler soll das Team mit führen, er kommt von RW Dorsten.

Mittelfeldspieler soll seine Erfahrung einbringen

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.