Wir übertragen die Partie des FC Marl gegen den TuS Haltern am See live. © Thomas Braucks
Stream

Video: Jubel beim Bezirksligisten – FC Marl schlägt den TuS Haltern im Kreispokal

In der vorherigen Runde konnte der FC Marl schon einen höherklassigen Gegner aus dem Kreispokal werfen. Nun gelang dem Bezirksligisten das erneut. Gegen den TuS Haltern gab es einen 1:0-Sieg.

Der FC Marl setzte sich im Kreispokal-Viertelfinale gegen den SV Dorsten-Hardt durch, während der TuS Haltern am See den TuS 05 Sinsen schlug. Am Mittwochabend (11. Mai) trafen beide im Halbfinale aufeinander. Am Ende setzten sich die Marler mit 1:0 (1:0) durch. Sehen Sie die Partie hier im Video mit Kommentar von Sebastian Schneider und Pascal Albert.

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Redakteur
Jahrgang 1982, geboren und aufgewachsen in Marl. Ich bin bis heute natürlich Ruhrpottler und gehöre mittlerweile auch schon zum „Inventar“ des Verlags. Die ersten Gehversuche mit 15 Jahren in der Computerredaktion, danach viel Lokales in Marl, dazu Kultur, Wirtschaft, Scenario, immer auch als Fotograf unterwegs gewesen, später Onliner und schließlich Video-Reporter. Dazwischen noch in Bochum studiert. Heute vor allem in Herten unterwegs und immer noch in den Lokaljournalismus verliebt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.