Das Trainergespann aus Mani Mulai (vorne) und Saiffidin El Batal (links) wird es beim FC Marl ab de Sommer nicht mehr geben. Was der Assistent macht, ist noch nicht klar.
Das Trainergespann aus Mani Mulai (vorne) und Saiffidin El Batal (links) wird es beim FC Marl ab de Sommer nicht mehr geben. Was der Assistent macht, ist noch nicht klar. © Schneider
Fußball: Bezirksliga 14

FC Marl will sich in Zweckel fürs Topspiel in Stellung bringen

Bezirksligist FC Marl tritt am Sonntag bei Abstiegskandidat SV Zweckel an. Die Gäste sind aus mehreren Gründen hoch motiviert.

Wenn der FC Marl sich am Sonntag (14.30 Uhr) beim SV Zweckel durchsetzt, dann winkt dem Team von Trainer Mani Mulai am Folgesonntag ein richtiges Spitzenspiel gegen Tabellenführer TSG Dülmen. Der Tabellendritte ist aber noch aus einem anderen Grund hoch motiviert.

Dülmen spielt in Zweckel nur 0:0

FC-Kader ist gut gefüllt

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.