Umutcan Kalayci (r.) kommt vom TuS 05 Sinsen II an den Feldweg. © Ralf Deinl
Fußball: Kreisliga A

Fenerbahce: Zehn neue Spieler kommen, ein Langzeitverletzter kehrt zurück

A-Kreisligist Fenerbahce Marl stellt seine Mannschaft für die kommende Saison neu auf: Nach dem Abgang von Stammkräften gibt es nun zehn Neuzugänge, außerdem ist ein Langzeitverletzter wieder fit.

Mit Ufuk Acar, Orhan Bekmezci und Oguzhan Inam verlassen drei Leistungsträger Fenerbahce Marl, Gökhan Develi hört auf. Jetzt meldet der A-Kreisligist zehn Neuzugänge.

Umutcan Kalayci kommt aus Sinsen

Pala war zuletzt in der Bezirksliga aktiv

Ascheplatz bereitet Probleme

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.