Arbeitseinsatz in der Halbzeitpause: Jonathan Segeth (l.) und Michael Steinhoff wischen den Boden in der Halle der Willy-Brandt-Gesamtschule.
Arbeitseinsatz in der Halbzeitpause: Jonathan Segeth (l.) und Michael Steinhoff wischen den Boden in der Halle der Willy-Brandt-Gesamtschule. © Jochen Sänger
Hallensport

Rutschig wie Seife: Basketballer und Handballer schimpfen über Hallenboden

Weder die Basket- noch die Handballer kommen gut mit dem Bodenbelag in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule klar. Schelle Abhilfe für das Problem ist aber nicht in Sicht.

Wenn sich die Korbjäger des Marler BC etwas zu Weihnachten hätten wünschen dürfen, dann wäre dies ein neuer Boden in der Halle der Willy-Brandt-Gesamtschule gewesen. „Grausam“ nennt Dirk Ewald, Trainer des Oberliga-Teams, die aktuellen Bedingungen in der renovierten Sporthalle.

Stoppen und Beschleunigen kaum möglich

Gespräche mit Hersteller laufen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.