Der Knackpunkt für die Hammer Löwen war aus Sicht von Trainer Pascal Plattschulte die 3:4-Niederlage gegen den SV Bossendorf II. Hier hilft Marc-Marcel Schumacher (r.) dem enttäuschten Kapitän Moritz Heitkamp nach dem Abpfiff auf. © Sebastian Schneider
Fußball

SC Marl-Hamm II: „Den Aufstieg haben wir gegen Bossendorf II versaut“

Nach dem dritten Platz in der Aufstiegsrunde bleibt der SC Marl-Hamm II in der Kreisliga C. Trainer Pascal Plattschulte geht davon aus, dass sein Team auch kommende Saison eine gute Rolle spielt.

Nach dem verpassten Kreisliga-B-Aufstieg in der Relegation trauert Pascal Plattschulte, Trainer des SC Marl-Hamm II, der vergebenen Chance nicht lange noch, sondern blickt optimistisch nach vorne. „Wir sind für die kommende Saison wieder gut aufgestellt“, sagt er.

Knackpunkt ist das Spiel gegen Bossendorf II

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.