TSV-Torjäger Tim Theemann blieb gegen Lembeck ohne Erfolgserlebnis, dafür sorgte der eingewechselte Dominik Batschun für ordentlich Betrieb – und erzielte den Treffer zum 2:2-Endstand.
TSV-Torjäger Tim Theemann blieb gegen Lembeck ohne Erfolgserlebnis, dafür sorgte der eingewechselte Dominik Batschun für ordentlich Betrieb - und erzielte den Treffer zum 2:2-Endstand. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga B

TSV-Trainer Raschowski: „Barkenberg wird auch noch Punkte lassen“

Der Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga B2 bleibt spannend. Der TSV Marl-Hüls hat die Tabellenführung zwar wieder verloren, Trainer Ernst Raschowski bleibt aber optimistisch.

Nur zwei Wochen lang führte der TSV Marl-Hüls die Kreisliga B2 an. Der Eroberung der Tabellenspitze durch den 2:1-Sieg beim SV Lippramsdorf II folgte am vergangenen Sonntag das 2:2-Unentschieden gegen den SV Lembeck II – und damit der Sturz auf Platz zwei.

Barkenberg im Derby gegen Altendorf

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.