Schwere Zeiten für den TuS 05 Sinsen II (schwarze Trikots, hier in der Partie bei ETuS Haltern): Eine Woche vor dem wichtigen Spiel in Dorsten bekommen die Sinsener keine Mannschaft zusammen.
Schwere Zeiten für den TuS 05 Sinsen II (schwarze Trikots, hier in der Partie bei ETuS Haltern): Eine Woche vor dem wichtigen Spiel in Dorsten bekommen die Sinsener keine Mannschaft zusammen. © Andreas Hofmann
Fußball: Kreisliga A1

TuS 05 Sinsen II sagt Partie gegen Kreisliga-A-Tabellenführer TuS Gahlen ab

Der TuS 05 Sinsen II braucht in der Kreisliga A1 noch Punkte gegen den Abstieg. Am Sonntag wird er keine holen können: Die Sinsener haben die Partie gegen Tabellenführer TuS Gahlen abgesagt.

In der Kreisliga A1 will der TuS 05 Sinsen II noch den Klassenerhalt als Ziel. Am Sonntag werden die Sinsener allerdings keine Punkte dafür sammeln können, denn sie haben das Heimspiel gegen Tabellenführer TuS Gahlen bereits abgesagt.

Am 15. Mai geht es zu RW Dorsten

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt